Abendnebel

Wieczorne mgły (2015)

 
von Piotr Olech



Abendnebel, 2015 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Wieczorne mgły
deutscher Titel : Abendnebel
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2015 - Oktober
Art : Olej na płótnie lnianym – Öl auf Leinwand
Größe : 40,0 x 69,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Immer wenn der Einsame Wanderer auf solche weitläufige Ebenen traf, verließ ihn ungewollt jeglicher Antrieb. Er konnte so weit vorausschauen und wußte wie lange er noch marschieren mußte, bis er auf die nächste Ansiedlung traf. Obwohl er um diesen Effekt wußte, verlangsamte sein Kopf unbewußte die Schrittintervalle seiner Füße. Aus diesem Grund haßte er diese verfluchten Ebenen, die eigentlich leicht zu bewältigen waren. Doch der eigene Körper trieb sein Spiel mit ihm. Der einzige Trick um ihn zu überlisten war, man bewältige diese Strecken ausschließlich bei Nacht. Was er auch zu tun gedachte. Ein paar Stunden Pause konnten ihm auch nicht schaden.


—> Illustration : Zug des Wildschwans (Sind, wie wir sind)

—> Illustration : Tagwerk (August 2016)

—> Illustration : Neue Lieder (Werkstatt)


nach oben

(c) 2009-2019 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten