Blick auf die Basilika in Bardo

Spójrz na Basilka w Bardo (2014)

 
von Piotr Olech



Blick auf die Basilika in Bardo, 2014

(c) Piotr Olech, Polen - Öl auf Leinwand



polnischer Titel : Spójrz na Basilka w Bardo
deutscher Titel : Blick auf die Basilika in Bardo
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2014 - September
Art : Olej na płótnie lnianym – Öl auf Leinwand
Größe : 30,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Dem Einsamen Wanderer gefiel nicht besonders, was er vor sich sah. Er mochte die Städte nicht, auch wenn es sich hier eher um eine Kleinstadt handelte. Aber seine Not zwang ihn, diesen Ort zu besuchen, denn seine Vorräte waren vollständig erschöpft. Er gedachte im nächsten paßenden Laden, diese aufzufüllen und dann diesem Flecken sehr schnell seinen Rücken zu zeigen. Mal sehen ob es sich so leicht umsetzten ließ, wie es sich bei seinem Plan anhörte. Denn in dem Labyrinth der Straßen verlor selbst er leicht die Orientierung.


—> Illustration : Wartburg-Abschied (Vertonung - Scheffel)

—> Illustration : Tagwerk (Oktober 2012)


nach oben

(c) 2009-2019 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten