Herbst 3

Jesień 3 (2012)

 
von Piotr Olech



Herbst 3, 2012 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Jesień 3
deutscher Titel : Herbst 3
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2012 - Oktober
Art : Olej na płótnie lnianym – Öl auf Leinwand
Größe : 37,0 x 50,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Wohin mag der Weg wohl den Wanderer führen, der sich versteckt am Waldrand sich durch die herbstlichen Wiesen schlängelt? Bringt er ihn leichten Fußes zur nächsten Ortschaft, oder muß er doch noch den Wald durchqueren? – Aber mit solchen Gedanken beschwert der Reisende momentan nicht sein Gemüt, vielmehr erfreut er sich an der lebendigen Farbenpracht, die ihm dieser besondere Herbsttag beschert. Mit solch leichten Gedanken und summend ein Lied auf den Lippen schreitet er froh voran, denn irgendwohin wird ihn auch dieser Weg tragen.


—> Illustration : War das ein Herbst (Unter den Wolken)

—> Illustration : Tagwerk (November 2012)


nach oben

(c) 2009-2019 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten