Herbst auf dem Lande

Jesień na wsi (2014)

 
von Piotr Olech



Herbst auf dem Lande, 2017 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Jesień na wsi
deutscher Titel : Herbst auf dem Lande
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2017 - Oktober
Art : Olej na płótnie lnianym – Öl auf Leinwand
Größe : 35,0 x 50,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Sonst konnte sich der Einsame Wanderer immer auf seinen untrüglichen Orientierungssinn verlassen, aber heute stand er fragend an der Weggabelung und wußte nicht sicher wohin er sich wenden sollte. Er ahnte nur, daß dies eine entscheidente Stelle war. Bis zum nächsten Dorf war es noch recht weit. So half es ihm nicht einen Blick über die Anhöhe zu werfen. Auch dahinter sah alles ähnlich aus. So entschied er sich, sein Glück zu Rate zu ziehen und warf einen Grashalm in die Luft. Wohin der Wind es treiben würde, würde er sich dann auch wenden.


—> Illustration :

—> Illustration : Neue Bilder (Piotr Olech)


nach oben

(c) 2009-2020 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten