Herbstfarben

 

Polska złota jesień (2014)

 
von Piotr Olech



Herbstfarben, 2014 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Polska złota jesień
deutscher Titel : Herbstfarben
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2014 - Oktober
Art : Olej na płótnie lnianym – Öl auf Leinwand
Größe : 30,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Wieder ein blendender Tag des Altweibersommers den er geschenkt bekam. Er war über dieses Ungewöhnliche doch sehr überrascht. Schon mehr als zwei Wochen war der Einsame Wanderer nun schon durch die Lande marschiert und immer begleitet von diesem außergewöhnlichen dauerhaften Wetter. Kein einziger Regentropfen hatte bis jetzt seine Stimmung getrübt. Hatten die Nornen für ihn dieses Jahr einen besonderen Faden gesponnen? Da er es nicht wußte, nahm er jeden weiteren dieser Tage als ein besonderes Geschenk entgegen und erfreute sich seines Daseins.


—> Illustration :


nach oben

(c) 2009-2020 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten