Herbstspaziergang

Jesienny spacer (2009)

 
von Piotr Olech



Herbstspaziergang, 2009 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Jesienny spacer
deutscher Titel : Herbstspaziergang
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2009
Art : Olej na płótnie lnianym – Öl auf Leinwand
Größe : 30,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Was war denn gerade hier los? Hatte man vergessen, die Stadttore ordentlich zu verschließen? Sonst sah er nur Fuhrwerke von Bauern auf diesen und ähnlichen Wegen. Und jetzt ging ein Pärchen vom ihm spazieren, einfach nur so zum Spaß, und wenn sie müde werden würden, konnte sie ja wieder in ihre Kutsche besteigen. Leider konnte der Einsame Wanderer diesem seltsamen Betrieb nicht ausweichen, denn der nächste Ort in den wollte, lag genau am Ende dieser schönen herbstlichen Allee. Zu Fuß würde er bestimmt noch zwei Stunden benötigen, wenn die Gesellschaft vor ihm nicht zu sehr bummelte.


—> Illustration : Göttin Sehnsucht (Auf den Straßen)

—> Illustration : Tagwerk (März 2018)


nach oben

(c) 2009-2018 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten