Morgen in Petite Rosselle

Ranek w Petite Rosselle (2013)

 
von Piotr Olech



Morgen in Petite Rosselle, 2013 – Öl auf Sperrholz

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Ranek w Petite Rosselle
deutscher Titel : Morgen in Petite Rosselle
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2013 - Februar
Art : Olej na sklejce – Öl auf Sperrholz
Größe : 30,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Ein neuer Morgen liegt vor dem Wanderer, das nahe Glockengeläut der Kirche hatte ihn früh geweckt. Letzte Nacht hatte er in Petite Rosselle Quartier gefunden, doch nun heißt es seinem nächste Ziele entgegen zu laufen. Zuerst wird er aber die zwei Anwohner nach dem richtigen Weg aus der Ortschaft fragen. Der Himmel ist recht klar, so wird es wieder ein schöner Tag werden und das Wandern wird wieder viel Freude bereiten.


—> Illustration : Würfel, Weiber, Wein, Gesang (Tavernengesänge)

—> Illustration : Tagwerk (März 2013)


zu selbem Motiv : Morgen in Petite Rosselle / Ranek w Petite Rosselle (2016)


nach oben

(c) 2009-2019 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten