Pause

Odpoczynek (2008)

 
von Piotr Olech



Pause, 2008 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Odpoczynek
deutscher Titel : Pause
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2008 - Februar
Art : Olej na płótnie lnianym – Öl auf Leinwand
Größe : 30,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Es war heute wieder ein wunderschöner Sommertag, langsam neigte sich die Sonne dem Horizont entgegen. An der alten Windmühle herrschte eine allumfaßende Ruhe, genau so ein Ort zum entspannen. Ein Angler hatte sich dort bereits seine Pfeiffe rauchend, nieder gesetzt. Der Einsame Wanderer genoß dieses Anblick und verweilte einige Zeit und beobachtete diese Harmonie. Leider trieb ihn sein heutiges Ziel weiter. Er wollte in das nahe Dorf und wieder einmal in eine Gastschenke einkehren. Nach der anstrengenden Woche hatte er sich diesen Luxus einfach verdient.


—> Illustration : Wundervolle Fahrtenzeit (Unter den Wolken)

—> Illustration : Tagwerk (Juni 2017)


zu selbem Motiv : Bei der Windmühle / Przy wiatraku (2012)


nach oben

(c) 2009-2019 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten