Strand bei Jeltikowo

Plaża w Jelitkowie (2008)

 
von Piotr Olech



Strand bei Jeltikowo, 2008 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Plaża w Jelitkowie
deutscher Titel : Strand bei Jeltikowo
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2008
Art : Olej na plótnie lnianym – Öl auf Leinwand
Größe : 30,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Plötzlich öffnet sich vor unseren Augen der Laubwald und wir stehen am hellen Strand vor Jeltikowo. Am Hozizont ist ein Segler unterwegs zu einem uns unbekannten, fernen Ziel. Gerne wären wir jetzt mit an Bord, ließen uns den Wind durch die Haare zausen und vom wiegenden Rhythmus der Wellen uns in den Schlaf wiegen. Wir aber stehen hier am Strand, folgen mit den Augen dem weißen Segel und können nur beobachten, wie die Segelspitze langsam hinter dem Horizont versinkt.


—> Illustration : Island (Vertonung - Attila)

—> Illustration : Tagwerk (August 2011)


nach oben

(c) 2009-2019 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten