Wiese

Łąka (2012)

 
von Piotr Olech



Wiese, 2012 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Łąka
deutscher Titel : Wiese
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2012
Art : Olej na płótnie lnianym – Öl auf Leinwand
Größe : 30,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Da hatte er mal wieder einen guten Platz für sein Biwak für heute Nacht gefunden. Die zwei verkrüppelten Lerchen gaben eine gute Grenze ab und im nahen Wald fand er bestimmt das notwendige Brennholz fürs gemütliche Feuer. Mit einem kleine Bach rechnete er hier nicht, dazu war der Untergrund einfach zu trocken, doch hatte er noch ausreichend an Vorrat dabei. Morgen würde er bestimmt wieder auf ein fließendes Gewässer stoßen. Heute hatte der Einsame Wanderer ein gutes Stück des Weges zurückgelegt. Sein Ziel das nächste Dorf vermutete er hinter dem noch vor ihm liegenden Wald. Das Wetter sah gut genug aus, um unter freiem Himmel zu nächtigen. Morgen konnte er dann entspannt die Ortschaft erreichen, um neue Vorräte im dortigen Laden einzukaufen.


—> Illustration :


nach oben

(c) 2009-2019 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten