Am Waldrand

Na skraju lasu (2013)

 
von Piotr Olech



Am Waldrand, 2013 – Öl auf Sperrholz

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Na skraju lasu
deutscher Titel : Am Waldrand
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2013 - Februar
Art : Olej na sklejce – Öl auf Sperrholz
Größe : 30,0 x 30,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Wohin mag wohl dieser verscheinte Waldweg den Einsamen Wanderer diesmal führen? Das sonnige Morgenwetter jedenfalls lud zu einer leichten Tagestour ein. Die letze Nacht hatte den Schnee gut angefroren, sodaß er nicht tief im Schnee einbrechen würde. Schlechter würde es erst am Nachmittag werden, wenn die Schneeflächen von der Sonne angetaut sein würden. Doch vielleicht lag das nächste Dorf nicht allzuweit entfernt und er könnte mal wieder in einem weichen Bett in einer Gaststätte übernachten. Diese guten Aussichten und die Landschaft unter strahlender Sonne ließen ihn nur so über den Weg fliegen.


—> Illustration :


zum 1. Motiv : Winter im Walde / Zima w lesie (2016)

zum 1. Thema :
Winter im Walde 1 / Zima w lesie 1 (2012)


zum 2. Motiv : Winter im Walde / Zima w lesie (2016)

zum 2. Thema :
Im Julmond die Zulawy Weiden / Śnieg 2 (2013)

zum 2. Thema : Weiden im Winter / Wierzby w zimie (2020)


1. Bildmotiv : In den Wäldern > > > Winter – im Nadelwald

2. Bildmotiv :
Naturwege und Pfade > > > Naturweg – im Winter – ohne Personen – führt nach links

nach oben

(c) 2009-2022 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten