Frühling in Magdeburg 2

Wiosna w Magdeburgu 2 (2012)

 
von Piotr Olech



Frühling in Magdeburg 2, 2012 - Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Wiosna w Magdeburgu 2
deutscher Titel : Frühling in Magdeburg 2
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2012 - Mai
Art : Olej na płótnie – Öl auf Leinwand
Größe : 40,0 x 30,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


So schön diese blühende Sträucher auch aussahen, dies war ein künstliche Landschaft, in der der Mensch herumgepfuscht hatte. Alle Pflanzen, die er für unnütz hielt, hatten keinelei Chance hier zu wachsen. Deshalb hielt der Einsamen Wanderer Parks für Pervesionen auf die Natur um uns herum. Da er bereits auf dem Weg zum nächsten Dorf war und er hier nur aus Zufall durch dieses Städtchen gezogen kam, brauchte er sich darüber auch nicht lange zu ärgern. Die Menschen wußten es grundsätzlich immer besser, als die Natur es selber tat. Deshalb gab es aber auch die vielen Schieflagen in unserer Welt.


—> Illustration :


zum 1. Thema : Frühling im Park / Wiosna w parku (2013)

zum 1. Thema : Berliner Frühling / Wiosna w Berlinie (2014)


zum 2. Thema :
Im Garten / W Ogrodzie (2008)


1. Bildmotiv :
Parkimpressionen > > > im Frühling – rechte Lage

2. Bildmotiv :
Heilige Orte > > > Kirchen – im Frühling

nach oben

(c) 2009-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten