Garten mit Ausblick

Ogród z widokiem (2009)

 
von Piotr Olech



Garten mit Ausblick, 2009 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Ogród z widokiem
deutscher Titel : Garten mit Ausblick
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2009 - Juni
Art : Olej na płótnie lnianym – Öl auf Leinwand
Größe : 30,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Er war also nicht der Einzige, der sich an diesem schönen Plätzchen zur Ausschau einfand. Der Einsame Wanderer saß hier schon bestimmt seit einer Stunde und ließ die Beine baumeln. Der Blick durch die blühenden Obstbäume auf den unter ihm liegenden Ort, war eine sehr beruhigende Aussicht. Als er das ungleiche Paar den Berg hinauf kommen sah, befürchtete er schon seine Ruhe wäre nun vorbei. Doch weit gefehlt, die beiden waren genauso ruhige Gesellen wie er. Nach der Schnupperkontrolle des Hundes, die er anscheinend bestanden hatte, und dem nickenden Gruß des Einheimischen trat wieder große Stille ein. Sie wurde nur unterbrochen vom Gezwitscher etlicher Vögel in den Büschen und Bäumen.


—> Illustration :

zum 1. Thema : Landhaus / Wiejska chata (2011)

zum 1. Thema : Der geheime Garten / Tajemniczy ogród (2014)

zum 1. Thema : Frühling im Garten / Wiosna w ogrodzie (2017)


zum 2. Thema :
Frühling 1 / Wiosna 1 (2013)


zum 3. Thema : Berliner Frühling / Wiosna w Berlinie (2014)

zum 3. Thema : Wandernder Bauernbursche / Mały podróżnik (2019)


zum 5. Thema : Kuhhirte / Pasterz krów (2008)


zum 6. Thema : Wandernder Bauernbursche / Mały podróżnik (2019)


zum 7. Thema : Magdeburg im Lenz / Wiosna w Magdeburgu (2013)

1. Bildmotiv : Studien vom Garten > > > im Frühling

2. Bildmotiv :
Leben auf dem Land > > > im Frühling – Blick nach links

3. Bildmotiv : Hunde mit Begleiter > > > im Frühling

4. Bildmotiv : Mit Arbeit im Garten > > > im Frühling

5. Bildmotiv : Männer vom Lande > > > im Frühling

6. Bildmotiv : Spaziergänge > > > Auf dem Lande – ein Mann – im Frühling

7. Bildmotiv : In der Ferne liegt ein Ort > > > im Frühling – zentrale Lage


nach oben

(c) 2009-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten