Herbstspaziergang

Jesienny spacer (2012)

 
von Piotr Olech



Herbstspaziergang, 2012 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Jesienny spacer
deutscher Titel : Herbstspaziergang
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2012
Art : Olej na płótnie – Öl auf Leinwand
Größe : 40,0 x 50,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Dieses kleine Pavillon war sicher als Quatier für heute Nacht geeignet und daß sogar Tische und Bänke dabei standen, war für den Einsamen Wanderer geradezu ein Luxus. Sonst mußte er sich bei seinen Biwakplätzen immer ein paar Hölzer als Behelfshocker zusammenklauben. Und wenn die Nacht hereingebrochen war, würde die Dame im weißen Kleid und ihrem lustigen Schirm garantiert nicht mehr hier sein. Dann konnte er sich entspannt gehen lassen, denn es würde heute bestimmt noch einmal eine warme Herbstnacht werden.


—> Illustration :


zum 1. Thema : Weiße Brücke / Biały mostek (2007)


zum 3. Thema : Herbst in Serbinow / Jesien w Serbinowie (2012)

zum 3. Thema : Leben in der Provinz / Życie na prowincji (2018)


zum 4. Thema : Zauber eines Herbsttages / Jesień w parku (2012)

zum 4. Thema : Herbstallee / Jesienna alejka (2015)

zum 4. Thema : Goldener Herbst im Park / Jesień w parku (2016)

zum 4. Thema : Kleines Wehr im Oliwa Park / W parku oliwskim (2018)


1. Bildmotiv : Spaziergänge > > > Im Park – eine Frau

2. Bildmotiv : Eine Dame mit Sonnenschirm > > > laufend – im Herbst

3. Bildmotiv : Barhäuptige Damen aus der Stadt > > > im Herbst – Blick nach rechts

4. Bildmotiv : Parkimpressionen > > > im Herbst – zentrale Lage

nach oben

(c) 2009-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten