Am Strand von Orlowo

Na plaży w Orłowie (2016)

 
von Piotr Olech



Am Strand von Orlowo, 2016 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Na plaży w Orłowie
deutscher Titel : Am Strand von Orlowo
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2016 - März
Art : Olej na płótnie – Öl auf Leinwand
Größe : 30,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Heute erreichte der Einsame Wanderer sein Tagesziel bereits am frühen Nachmittag. Im gefiel dieser Ort am einsamen Strand, Brennholz gab es zur Genüge, also blieb er hier. Er wollte mal wieder ausspannen und sich vom Rauschen der anlandenden Wellen in den Schlaf wiegen lassen. Im fernen Gehöft konnte er sich später das notwendige Trinkwasser erfragen. Heute mußte er unter freiem Himmel biwakieren und das Wetter war ihm auch für sein Vorhaben holt.


—> Illustration :


zum 2. Thema : Tanz mit den Wellen / Krok do tyłu (2009)


zum 3. Thema : Im Sommer am Weiher / Natura (2014)

zum 3. Thema : Klippe bei Orlov / Klif Orłowski (2015)

zum 3. Thema : Verlassene Holzhütte / Stary dom (2017)


1. Bildmotiv : Impressionen des Meeres > > > Blick aufs offene Meer – nach links

2. Bildmotiv : In der Ferne liegt ein Ort > > > im Sommer – linke Lage

3. Bildmotiv : Tote Bäume und Baumstümpfe > > > im Sommer

nach oben

(c) 2009-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten