Frühling im Garten

Wiosna w ogrodzie (2017)

 
von Piotr Olech



Frühling im Garten, 2017 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Wiosna w ogrodzie
deutscher Titel : Frühling im Garten
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2017 - Mai
Art : Olej na płótnie – Öl auf Leinwand
Größe : 40,0 x 30,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Nun war sie wieder da, die bunte, duftende Frühlingszeit. Nun begann seine Zeit wieder oft in den Wäldern und auf Feldern zu kampieren. Es zog diesen Morgen an dem kleinen Dorf vorbei, als er den kleinen Garten im erwachten Lenz erblühen sah. Er war gespannt bis die Blüten auch in den Wäldern sich öffnen würden. So etwas konnte über Nacht geschehen. Momentan war es aber noch reht frisch des Nachts, so daß es wohl noch eine Woche dauern würde. Bis dahin würde er noch warten müssen. Der Einsame Wanderer zog fröhlich pfeifend am letzten Haus vorbei und richtete sich in die Richtung der Wälder aus. Heute wollte er gerne draußen unter Bäumen biwakieren.


—> Illustration :


zum 1. Thema : Apfelbäume stehen in der Blüte / Ogród z widokiem (2009)

zum 1. Thema : Bauernkate im Frühling / Wiejska chata (2011)

zum 1. Thema : Verwunschener Garten / Tajemniczy ogród (2014)

zum 1. Thema : Blühender Flieder / Wiosna i bzy (2020)


zum 2. Thema :
Verwunschener Garten / Tajemniczy ogród (2014)

zum 2. Thema : Vorboten des Frühlings / Wczesna wiosna (2017)

zum 2. Thema : Frühjahrsputz im Garten / Wiosenne porządki (2020)


zum 4. Thema : Beschwerlich der Weg zu Fuß / Wiosna (2013)

zum 4. Thema : Zeit für den Frühling / Czas na wiosnę (2013)


1. Bildmotiv : Studien vom Garten > > > im Frühling

2. Bildmotiv :
Farbenspiel der Wiesen > > > im Frühling – ein Haus – zentrale Lage

3. Bildmotiv : Zauberhafter Weiß- und Schwarzdorn > > > im Frühling – zentraler Standort

4. Bildmotiv : Apfelbäume in voller Blüte > > > im Frühling – linker Standort

nach oben

(c) 2009-2022 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten