Klippe bei Orlov

Klif Orłowski (2015)

 
von Piotr Olech



Klippe bei Orlov, 2015 – Öl auf Platte

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Klif Orłowski
deutscher Titel : Klippe bei Orlov
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2015 - August
Art : Olej na płycie – Öl auf Platte
Größe : 30,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Langsam wurde es recht knapp für den Einsamen Wanderer, wollte er weiterhin trockenen Fußes am Strand entlang marschieren. Aber er hatte keine Möglichkeit dem Meer auszuweichen. Die Klippen linker Hand zogen sich noch weit voraus dahin. Da er sich für diesen Weg entschieden hatte, gedachte er auch jetzt nicht nach einem halben Tag wieder kehrt zumachen. Das Fischerdorf, das er heute noch zu erreichen hoffte, lag nur noch wenige Stunden entfernt. Notfalls mußte er dann eben durch die Wellen waten, aber meist hatte er bis jetzt immer Glück gehabt. Er freute sich bereits auf das schmackhafte Essen, das er im Dorf bestimmt bekommen konnte. Und natürlich wieder einmal in einem weichen Bett zu liegen. Einen Luxus den er sich nur selten gönnte.


—>
Illustration :


zum 1. Motiv : Klippen von Gdynia / Klif Orłowski (2016)


zum 2. Thema : Im Sommer am Weiher / Natura (2014)

zum 2. Thema : Am Strand von Orlowo / Na plaży w Orłowie (2016)

zum 2. Thema : Verlassene Holzhütte / Stary dom (2017)


1. Bildmotiv : Impressionen des Meeres > > > Blick aufs offene Meer – nach rechts

2. Bildmotiv : Tote Bäume und Baumstümpfe > > > im Sommer

nach oben

(c) 2009-2022 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten