Klippen von Gdynia

Klif Orłowski (2016)

 
von Piotr Olech



Klippen von Gdynia, 2016 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Klif Orłowski
deutscher Titel : Klippen von Gdynia
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2016 - November
Art : Olej na płótnie – Öl auf Leinwand
Größe : 40,0 x 55,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Da hatte er sich ja mal wieder kräftig in die Zwickmühle gebracht. Seine Idee dem Strand am Meer zu folgen und vielleicht die Nacht am Strand zu verbringen, war wohl eine Schnapsidee gewesen. Wenn er nicht weiter durchs Meerwasser waten wollte, mußte er hier wohl kehrt machen. Die steilen Klippen erlaubten kaum ihr Erklettern. Vielleicht konnte der Einsame Wanderer weiter zurück eine weniger schroffe Stelle an dieser Steilküste finden. Am Strande würde er heute Nacht zumindestens mit Sicherheit nächtigen, denn er war bereits seit Stunden an der Küste entlanggezogen.


—> Illustration :


zu selbem Motiv : Klippe bei Orlov / Klif Orłowski (2015)


Bildmotiv : Impressionen des Meeres > > > Blick aufs offene Meer – nach rechts

nach oben

(c) 2009-2022 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten