Fundstücke

Kleine Perlen aus dem endlosen Ozean



Das Herz der Jugendbünde ist die Phantasie
 
 

Man kann immer wieder überrascht sein, wenn man auf die Früchte von so viel Kreativität und Arbeit im grenzenlosen Meer des Internets stößt. In diesem Falle handelt es sich um die vielen Interpretationen meiner Lieder. Ich stelle hier einige Beispiele dieses Wirkens vor. Sie sollen zeigen wie wichtig die Interpretation eines Liedes ist und welche überraschenden Ergebnisse dabei entstehen können. Ich habe großen Respekt vor dem Reichtum dieser empfindsamen Phantasie der Akteure und möchte auch andere anregen sich mit Mut und musischem Gespür an Ähnliches heran zu wagen.
 
 
Alle hier vorgestellten Musikbeispiele sind ebenso wie eine Melodie urheberrechtlich geschützt. Also muß für alle Verwendungen, die das reine Musizieren in den Gruppen übersteigen, wie CDs, Liederbücher und andere Publikationen, zuerst beim Urheber um seine Erlaubnis nachgefragt werden.
 
 


nach oben

(c) 2009-2019 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten