Allee zwischen Feldern

Aleja wśród pól (2019)

 
von Piotr Olech



Allee zwischen Feldern, 2019 Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Aleja wśród pól
deutscher Titel : Allee zwischen Feldern
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2019 - Oktober
Art : Olej na plótnie – Öl auf Leinwand
Größe : 55,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Das war wieder einmal einer der besonders guten Tage, lachte der Einsame Wanderer vor sich hin, während sein Schritt raumgreifend über die Steine des Weges flog. So sollte es immer sein, denn so konnte er den nächsten Ort vielleicht sogar noch heute Abend erreichen. Und mit etwas Glück hatte das Dorf eine Schenke, in der er nach langer Zeit wieder einmal einkehren könnte. Am Morgen aber sah noch nicht alles so rosig aus, denn er hatte sich darauf eingestellt, diese Nacht noch darußen biwakieren zu müssen. Denn der Weg zum nächsten Bauerndorf war sehr lang und kaum an einem Tag zu schaffen. Doch auf dieser Allee im Schatten vor der stechenden Sonne war er deutlicher schneller vorangekommen. So brauchte er auch nach keinem Platz für das Biwak zu suchen, denn zwischen den Feldern war selten ein guter zu finden und Feuerholz wäre rar gewesen. Wohl an, er konnte das Bier breits riechen und den Braten schon schmecken.


—> Illustration :

—> Illustration : Neue Bilder (Piotr Olech)


zum 2. Thema : Naturstraße im Hochsommer / Lato na wsi (2013)


zum 3. Thema : Naturstraße im Hochsommer / Lato na wsi (2013)

zum 3. Thema : Landschaft mit Zaun / Pejzaż z płotem (2014)


1. Bildmotiv : Abbildung einer Allee > > > im Sommer

2. Bildmotiv : Naturwege und Pfade > > > Naturstraße – im Sommer – führt nach links

3. Bildmotiv : Reifende Getreidefelder > > > im Sommer – rechte Lage

nach oben

(c) 2009-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten