Allein in der Wiese

Na łące (2009)

 
von Piotr Olech



Allein in der Wiese, 2009 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Na łące
deutscher Titel : Allein in der Wiese
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2009
Art : Olej na płótnie – Öl auf Leinwand
Größe : 30,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Die schöne Frau hatte ihm den Rücken zugewandt, gerne hätte er ihr etwas zugerufen. Doch wollte er ihre Versenkung in was auch immer nicht stören. Vielleicht traf er später dann doch noch einen anderen Menschen, der ein Stück seines Weges mit ihm ging. Dann könnten sie sich gemeinsam unterhalten. Der Weg wurde bei Gesprächen leichter und kürzer. Doch diese Fau im Sommerkleid war total in ihre Blumen vertieft, also zog der Einsame Wanderer weiter. Bei so schönem Sommerwetter würde er natürlich wieder draußen campieren, er mußte nur noch den geeigneten Platz dazu auf seinem Wege finden.


—> Illustration :


zum 1. Motiv : Schlendern in der Blumenwiese / Na łące (2009)


zum 2. Motiv : Schlendern in der Blumenwiese / Na łące (2009)


zum 3. Motiv : Schlendern in der Blumenwiese / Na łące (2009)

zum 3. Thema : Blonde Dame im Fliederhain / Wiosna (2008)


1. Bildmotiv : Damen mit einem Sommerhut > > > im Frühling – laufend – Blick geradeaus

2. Bildmotiv :
Spaziergänge > > > durch die Wiese – eine Frau – im Frühling

3. Bildmotiv : Farbenspiel der Wiesen > > > im Frühling – eine Dame – Blick geradeaus

nach oben

(c) 2009-2022 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten