Früher in der Provinz

Na prowincji (2016)

 
von Piotr Olech



Früher in der Provinz, 2016 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Na prowincji
deutscher Titel : Früher in der Provinz
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2016 - April
Art : Olej na płótnie – Öl auf Leinwand
Größe : 50,0 x 40,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Ein langes Stück Weges lag nun hinter ihm und endlich hatte er die kleine Ortschaft in dieser kargen Provinz erreicht. Jetzt galt es nur noch ein gutes Gasthaus zu finden und sein Tageswerk war entgültig vollbracht. Eigentlich könnte er hier auch mal wieder länger verweilen. Wann hatte er das denn eigentlich das letzte Mal gemacht? Sinnend schritt der Einsame Wanderer weiter. Es scheint ein netter kleiner Ort zu sein.


—> Illustration :


zum 1. Motiv : Wie es früher einmal war / Dawniej na prowincji (2016)


zum 2. Motiv : Wie es früher einmal war / Dawniej na prowincji (2016)

zum 2. Thema :
Bummel zweier Stadtjungen / Wiosna w mieście (2014)

zum 2. Thema : Rathaus von Jena im Lenz / Wiosna w Jenie (2015)


zum 3. Motiv : Wie es früher einmal war / Dawniej na prowincji (2016)

zum 3. Thema : Berliner Frühling am Dom / Wiosna w Berlinie (2014)

zum 3. Thema : Der Berliner Dom im Launing / Wiosna w Berlinie (2014)

zum 3. Thema : Rathaus von Jena im Lenz / Wiosna w Jenie (2015)


1. Bildmotiv : Bürger im Gespräch > > > im Frühling – mit Mann und Frau – in der Stadt

2. Bildmotiv : Idyll einer Kleinstadt > > > im Frühling – von innen – mit Bürgern

3. Bildmotiv : Jahreszeiten in der Stadt > > > im Frühling – mit Bürgern – Sicht geradeaus

nach oben

(c) 2009-2022 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten