Zögernder Frühlingsanfang

Przedwiośnie (2012)

 
von Piotr Olech



Zögernder Frühlingsanfang, 2012 – Öl auf Leinwand

(c) Piotr Olech, Polen



polnischer Titel : Przedwiośnie
deutscher Titel : Zögernder Frühlingsanfang
Maler : Piotr Olech, Polen
Jahr : 2012 - März
Art : Olej na płótnie – Öl auf Leinwand
Größe : 40,0 x 30,0 cm

—> Website von Piotr Olech

Kurze Beschreibung


Noch ist er vorherrschend der Winter, doch er hat bereits seine Kraft verloren. Erste schneefreie Flächen zeigen zwar noch das braune Gras des letzten Jahres, doch schon bald wird der Kreislauf auf ein Neues beginnen und die Welt wieder grün färben. Die Sonne zeigt sich wieder höher steigend am Horizont, aber für jede Nacht wird er nochmals wiederkehren, der sich nur langsam verabschiedende Winter.


—> Illustration : Biographie (von Piotr Olech)


zum 1. Motiv : Bald kommt der Frühling / Przedwiośnie (2015)

zum 1. Thema :
Kuhhirte ruht am Kochfeuer / Pasterz krów (2008)


zum 2. Motiv : Bald kommt der Frühling / Przedwiośnie (2015)

zum 2. Thema : Schon naht der Lenz / Przedwiośnie (2014)


zum 3. Motiv : Bald kommt der Frühling / Przedwiośnie (2015)

zum 3. Thema : Bunte Wiese im Weidemond / Łąka (2012)


1. Bildmotiv : Studien über die Weide > > > im Frühling – linker Standort

2. Bildmotiv : Am Feldrain > > > im Frühling – linke Lage

3. Bildmotiv : Impressionen über Baumgruppen > > > im Frühling – linker Standort

nach oben

(c) 2009-2022 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten