Auch bald vergessen - Teil 2

2011 - Sampler der Rechtsextremen [Audio CD]




Ich war eigentlich bis vor kurzem fest überzeugt, daß das Yukon Territory in Kanada läge, doch weit gefehlt! Laut der neuesten Plagiat-CD aus der rechten Szene mit meinem Lied "Hoch im Norden" war ich gar nicht in Kanada sondern fast in Walhall! Auch mit dem Greif am Himmel scheine ich mich geirrt zu haben, denn das war eine Walküre! Dann dürften die drei im Hintergrund der Aufnahme Grölenden wohl auch keine brunftigen Elchrufe sondern die Stimmen der Ahnen gewesen sein. Ich kann nur staunen !!!
Ich dachte, diesen Liedtext hätte ich ganz eindeutig und verständlich verfaßt, doch irgend ein Dünnbrettbohrer im Lande Namens Fylgien verblüfft einen doch immer wieder aufs Neue. Aus dem Wort Nordland gleich den Schluß zu ziehen, das dies in der Nähe von Walhall läge, ist zwar sehr gewagt aber nicht ganz unmöglich. Die unverhohlene Drohung aber dort auch noch Dünnbrettbohrers Ahnen anzutreffen, läßt mich diesen Ort tunlichst meiden. Vielleicht gibt es ja auch noch ein Walhall für die Nichtverwirrten, denn ich habe noch niemals aus den Sagas von Odin oder Helgi gehört "die Mücken dort sind zur Plage mir geworden". – Gab es da nicht auch noch einen schönen Platz mit 72 Jungfrauen ?

Mein Lied » Frühling dringt in den Norden « wird auf dieser CD teilsweise in entstellter Form wiedergegeben. Selbst das einfache Abschreiben des Textes führte anscheinend zu etlichen Fehlern. Der sinnentstellende Walhalla-Anhang zieht das Lied ins Milieu der politischen Agitation, wogegen ich mich ausdrücklich verwahre. Doch scheint gerade unter den rechten Buben das Schöpferische so dünn gesät zu sein, daß ihnen nur das Plagiat bleibt. Es erklärt auch warum sie so an bereits gescheiterten Lebensmodellen kleben, anstatt eigene, tragkräftige zu entwerfen. Selbst diese ganze "Bewegung", eigentlich bewegen sie sich ja garnicht, ist bis zum Kern ein schwächliches Plagiat, ein Zerrbild ihrer geschichtlichen Vorbilder.




Diese und viele andere gleichartige Musik-CDs fand ich auch auf Internetseiten, die von Rußland aus betrieben werden, zusammen mit ihren rechten russischen Freunden und dessen Liedern. Wissen die deutschen Braunen eigentlich, das die russischen Rechten dort die Ultralinken sind ? – Ist das nicht der Gegner ?
Ähnlich geartete Seiten haben ihren Sitz in der Türkei, wie war das noch mit der Überfremdung?



Aus dem Vergessen - Teil II

Aufnahme, Tontechnik: ?
Produktion: W & B Records
Vertrieb: W & B Versand
EAN ?
Erscheinungsjahr: 2011
Audio CD, 16 Lieder

Ohne Lizenz des Urhebers erfolgte CD-Produktion!



Inhaltsverzeichnis

13. Fylgien - Hoch im Norden [3.838 KB] -> mp3 – M & T: mayer / © Jürgen Sesselmann

und 15 weitere Titel – ohne jegliche Urheberangaben zu dem Lied »Hoch im Norden«


nach oben

(c) 2009-2019 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten