Zum Einstudieren der Lieder

mit mp3-Player



Zum Erlernen meiner Lieder könnt Ihr von dieser Seite aus, mit einem Flash-Player (mp3) alle Lieder direkt abspielen. So kann, wer Schwierigkeiten im Lesen von Noten hat, sich so das vollständige Lied anhören oder mitsingen. Meine neuesten Lieder liegen derzeit aber nur im MIDI-Format vor, doch zum Erlernen eines Liedes sollte dies ausreichend sein.
 
 


Wer nur die Texte und Noten der Lieder benötigt, wende sich direkt zum »Download-Bereich«, er findet dort das Gesuchte aufgelistet.

—> Zur Wiedergabe der "Dudelkasten-Seiten" muß für den Browser (z.B. Internet Explorer, Firefox, etc.) ein Flashplayer (z.B. Adobe Flash Player 11.1) installiert sein!


nach oben

(c) 2009-2018 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten