Denn die Dummheit stirbt nie

2010 - Rechtsradikale Untergrund-CD



Diese tumbe Hetz-CD kroch Anfang 2010 aus dem rechtsradikalen Untergrund in die entsprechenden Extremisten-Foren. Ihr Ursprungsort scheint wohl in Österreich zu liegen, jedenfalls weisen einige Bezugsadressen dorthin.

Mein Lied » Sven Nordlandsson « wird darauf in entstellter Form wiedergegeben. Der Text wurde auf recht dümmliche Weise verändert, um daraus wahrscheinlich ein Haßlied zu machen. — Leider wird nun zum zweiten Male dieses Lied für die Agitation von Extremisten mißbraucht.



Nach längerem Überlegen stelle ich besagte Aufnahme des Liedes trotzdem vor. — Man darf den Extremisten keinen Fußbreit Boden nachgeben. — Das Lied liegt aus juristischen Gründen aber nur in verkürzter und zensierter Form vor. Die entsprechenden, hetzenden Textstellen wurden von mir "geschwärzt". Leider verliert der Auszug damit auch seinen Beispiel-Charakter, ob der verbeiteten Tumbheit jener Gestrigen, die gescheiterten Lebensmodellen noch immer nachtrauern.
 
 
Ich wehre mich mit dieser Präsentation erneut und ausdrücklich gegen jedweden Mißbrauch meiner Lieder durch Extremisten — zum Glück wurde in diesem Falle alles gänzlich so schlecht gemacht, daß nicht zu befürchten ist, das Lied könne sich mit diesem Text weiter verbreiten.







Inhaltsverzeichnis

14. Sven Nordlandsson [841 KB] – M & T: mayer / © Jürgen Sesselmann

und 15 weitere Titel – ohne jegliche Urheberangaben zu dem Lied »Sven Nordlandsson«



Aufnahme: ?
Produktion: Sicherheitsdirektion Records
EAN: ?
Erscheinungsjahr: 2010
Rechtsradikale Extremisten-CD, 16 dümmliche Hetz- und Haß-Lieder

Ohne Lizenz des Urhebers erfolgte CD-Produktion!


Ich wehre mich vehement gegen jeden politischen Mißbrauch meiner Lieder durch Gruppierungen oder Parteien egal welcher politischen Ausrichtung, ob sie nun rot oder schwarz, grün oder braun, oder gar blau oder rosa gespenkelt ist. Und schon garnicht lasse ich widerspruchslos meine Lieder von irgendwelchen Extremisten in ihren ideologischen Sumpf ziehen und sie damit ihrem wahren Sinn und Gehalt zu entfremden.

Damit der Schaden an dem Lied »Sven Nordlandsson« begrenzt bleibt, erwähne ich diese Hetz-CD der Rechtsradikalen ausdrücklich. Nur wer den wahren Tatbestand unterschlägt, schafft damit den Raum für Mythen und Legenden, und duldet letztendlich stillscheigend deren Tun.

Mein Standpunkt : Die Politik hat nichts, aber auch garnichts in Jugendgruppen verloren, egal welcher politischen Ausprägung sie frönt. Sie muß das ausschließliche Feld für Erwachsene bleiben, denn nur sie haben genügend Jahre erlebt, Erfahrungen gesammelt, um vergleichen und bewerten zu können.


mayer ( Jürgen Sesselmann )


nach oben

(c) 2009-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten