Singen von mayer mit mayer

– vom 23. bis 25. November 2018 –

auf Schloß Martinfeld



Schloß Martinfeld

23. bis 28. November 2018


Ein Wochende mit meinen Liedern

Samstag und Sonntag werde ich unter dem Motto » Singen von mayer mit mayer « auf Schloß Martinfeld einen kleinen Vortrag über meine alten und neuen Lieder und deren Geschichten abhalten.
Tauchen wir gemeinsam ein in die Welt des Liederschöpfens und erfahren etwas um die wahren Begebenheiten ihres Enstehens. Einen bunten Strauß neuer Lieder werde ich dazu natürlich auch mitbringen.

—> Ein Wunsch meinerseits :
Aufgrund der Fülle meiner Lieder wäre es hilfreich für mich, daß derjenige, der sich anmeldet, seine Liederwünsche gleich mit angibt. Lieder, über die er gerne etwas erfahren oder erlernen möchte. So kann ich mich besser vorbereiten.

—> Für die Liederschmiede unter Euch :
Ich werde bei Bedarf mit Rat und Hilfestellung zu Verfügung stehen. Dafür dachte ich mir besonders den Samstag zwischen den Vortragsblöcken zu verwenden.

—> Wo liegt das Schloß genau?
Wenn man grob eine Linie von Kassel (Nordhessen) östlich zur Burg Ludwigstein zieht und verlängert, liegt die Burg auf halber Länge zum Schloß Martinfeld (Thüringen).



Geplanter Ablauf des Wochenendes

  • Freitag – Anreise und Beisammensein
  • Samstag – Vormittag - 1. Block über die Lieder
  • Samstag – Nachmittag - 2. Block über die Lieder
  • Samstag – Abend - Freie Singerunde
  • Sonntag – Vormittag - 3. Block über die Lieder
  • Sonntag – Mittag - Abreise


—> Die Einladung & Anmeldung [88 KB] (PDF)

—> website von Schloß Martinfeld



Die Kontaktdaten für die Anmeldung :


Anmeldung bei brutus (Jens Schrader) :


info@schloss-martinfeld.de


Freie JH Schloss Martinfeld
Bernteröder Str. 10
37308 Schimberg

Telefon nur im PDF [88 KB]


nach oben

(c) 2009-2018 - Alle Rechte vorbehalten
Jürgen Sesselmann (mayer)
Zur Nutzung meiner Lieder und Geschichten